2. Spieltag Kreisliga 1997

Isolator Neuh.- Schierschnitz – Germania Judenbach          1:1  (0:1)

Auf der  Biene kam es zu einer Begegnung zweier Mannschaften, die wohl im Kampf um die Meisterschaft mitreden werden. Es entwickelte sich eine ausgeglichene Partie. Die Platzherren hatten in den ersten 15 Minuten wohl die besseren Möglichkeiten, doch in der 27. Minute erzielte Neuzugang Pfeiffer für die Gäste durch einen herrlichen Treffer  die 1:0 Führung für Judenbach.

In der zweiten Halbzeit schaffte die Iso durch M.Gelhaar(75.Min.) noch den Ausgleichstreffer.

Judenbach: Deckert, Kaim, Di. Hammerschmidt, Schindhelm (78. Vonderlind), Müller, Diez (60. Engel), K. Mack( 82.Dorst), St. Mack, Drexel, Pfeiffer, Ja. Gläser

Torschütze Th. Pfeiffer entwischt seinem Gegenspieler

20170819_083149