Kreisklasse 2001:   9. Spieltag              7. 10. 2001

Germania Judenbach – FC Heinersdorf   7:1  (4:0)

Die Gastgeber spielten in der ersten halben Stunde wie entfesselt und entschieden das Spiel frühzeitig. Nach Toren von L. Engel(8.), Th. Pfeiffer(13.) und erneut L. Engel stand es nach 18 Minuten 3:0. Durch ein Eigentor von Voigt fiel in der 23. Min. gar das 4:0. Die Heinersdorfer hatten in diesem fairen Spiel nichts zu bestellen, blieben deutlich hinter ihren Möglichkeiten zurück. Auch wenn der Kreisligaabsteiger zeitweise Konzentrationsschwächen offenbarte, zog dieser in der Schlussphase das Tempo wieder an und so fielen fast im Minutentakt die weiteren Tore. Das 5:0 besorgte F.Kaim(80.) per Handelfmeter. Mit seinem dritten Treffer erhöhte L. Engel auf 6:0(85.), ehe in der 88. Min. M. Obstfelder den Ehrentreffer zum 6:1 erzielte. Den Schlusspunkt setzte eine Min. später F. Kaim zum Endstand.

Judenbach: Deckert(46. Scholz), G. Wötzel, Det. Hammerschmidt, Gundermann, Je. Gläser, Kaim, B. Renner(60.D. Engelhardt), Jan Gläser, Engel, Pfeiffer, Habke( 60. Di. Hammerschmidt)

Kreisklasse 2001:  10. Spieltag                  14.10.2001

FSV Rauenstein II  – Germania Judenbach   2:3  (2:3)

Mit dem 3. Punktspielsieg in Folge schoss sich die Germania an die Tabellenführung der 1. Kreisklasse. In einer nahezu ausgeglichenen Partie stand das Endergebnis bereits zur Pause fest. L. Engel brachte die Judenbacher in der 4. Min. mit 1:0 in Führung, aber Hartmann gelang recht schnell der Ausgleich(12.). Torschütze vom Dienst L. Engel (14.) und Jan Gläser (43.) bauten den Vorsprung der Judenbacher auf 3:1 aus. Kurz vor dem Halbzeitpfiff verkürzte Lutz noch auf 2:3. In der zweiten Hälfte passierte kaum noch etwas Nennenswertes.

Judenbach: Deckert, Di. Hammerschmidt, Det. Hammerschmidt, Wötzel, Je. Gläser, Jan Gläser, Kaim, B. Renner (70. Th. Renner), Engel, Pfeiffer, Habke

 

In der 3.Pokalrunde siegte die Germania knapp mit 4:3 gegen Ernstthal( 2. Kreisklasse). Auf dem Judenbacher Rasenplatz lagen die Gäste gar mit 2:1 in Front( Henkel, Horrig). Th. Pfeiffer erzielte in der 25. Min. das 1:2. Nach der Pause avancierte F. Kaim mit 3 Toren zum Matchwinner. Handelfmeter (56.), Foulelfmeter(62.) und das Siegtor in der 64. Spielminute gingen auf sein Konto. Horrig traf zwischenzeitlich nochmal zum 3:3(58.).