Am 24.Spieltag (15.Mai) machte die Judenbacher Germania den Aufstieg in die damalige Bezirksklasse klar. Mit einem deutlichen 4:0 Sieg über die Reserve aus Rauenstein hatten sich die „alten“ Germanen mit ihrem Trainer Günter Stellmacher ein Sechspunkte- Polster vor Verfolger FC Köppelsdorf erspielt.


Germania Judenbach – FSV Rauenstein II 4:0 (2:0)
Judenbachs Germania machte alles klar
In der ersten Hälfte hatte der Gastgeber den starken Wind auf dem Fichte-Sportplatz im Rücken und sorgte auch dadurch für viel Druck vor dem FSV – Gehäuse, aber der gut haltende Gäste-Keeper vereitelte mit guten Paraden eine frühzeitige Führung der Judenbacher. In der 34. Minute befreite Judenbachs Oldie Di. Hammerschmidt seine Elf mit einem Freistoß-Tor aus etwa 30 m – 1:0-.Nach einem gut vorgetragenen Angriff über die linke Seite stellte Dorst den beruhigenden Halbzeitstand her, als er freistehend nach schöner Vorarbeit von Hammerschmidt einschießen konnte (42.).
Nach einem kurzen FSV -Aufbäumen waren auch in der zweiten Hälfte die Gastgeber die spielbestimmende Elf. Das 3:0 besorgte Benn mit einem Kopfball, der vom Rauensteiner Müller nur noch ins eigene Tor verlängert werden konnte(64.). Der schönste Angriff des Spiels bescherte das 4:0. Erneut war es Benn, der nach Zuspiel von Dorst den Rauensteiner Torwart ausspielte und sicher verwandelte(74.). Damit waren die Gäste noch gut bedient, denn weitere klare Möglichkeiten wurden in der Schlussphase überhastet vergeben.
Aber auch so feierten die Judenbacher Fußballer ihren Aufstieg, nachdem die Ergebnisse der Mitkonkurrenten bekannt wurden.
Judenbach: Deckert, Rabo, Di. Hammerschmidt, Gläser, Diez, Grafberger, Benn, T. Hammerschmidt, Jan Gläser, Dorst, Det. Hammerschmidt( 65.Renner)

Die Tabellenspitze:

Judenbach 36:12 39:11
Köppelsdorf 30:18 53:36
Meng.-Hämmern 30:18 51:38
Rottmar 29:17 42:28