Das ausgefallene Spiel vom 16. Spieltag gegen die Reserve von Isolator Nh.-Schierschnitz wurde am Ostermontag (4. April) nachgeholt. Als klarer Favorit ging Judenbach in die Partie, am Ende reichte es aber nur zu einem enttäuschenden 1:1. Die zuletzt recht erfolgreiche Neuhäuser -Reserve entführte auf der Fichte erstmalig in der Saison einen Gästepunkt. Die Überraschung

Germania Judenbach – Isolator Nh.- Schierschnitz II         1:1       ( 1:1)

Bei Schneesturm und widrigen Bedingungen hatten die Gäste den besseren Start und gingen nach gut einer Viertelstunde durch ihren gefährlichen Angreifer Hofmann mit 1:0 in Führung, als er nach einem Abpralle völlig freistehend einschießen konnte. Danach erspielten sich die Judenbacher eine Fülle bester Chancen zum Ausgleich. In der 32. Minute konnte Routinier Renner den an diesem Tag glänzend haltenden Wicklein mit einem trockenen Schuss in die kurze Ecke überwinden. Die immer schlechter werdenden Platzverhältnisse ließen auch in der zweiten Hälfte kein gutes Spiel zu. Der Tabellenführer drängte zwar auf die Führung, aber zu viele Aktionen liefen über die Mitte und da hatten die Gäste eine vielbeinige Abwehr. Trotzdem gab es erneut eine Reihe bester Einschussmöglichkeiten, die jedoch durch fehlende Cleverness ungenutzt blieben. Mit etwas Glück retteten die gut kämfenden Ehnes- Schützlinge den Punkt über die Zeit. Für die die Judenbacher war es wohl mehr ein Punktverlust im Meisterschaftskampf.

Judenbach: Deckert, Müller, Di. Hammerschmidt, Gläser, Diez, Benn, Renner, Rabo, Jan Gläser, Dorst, Det. Hammerschmidt (70. Engel)

Schiri: Schneider (Ehnes)       Zuschauer. 40

Sechs Tage später war der Platz in Oberlind nicht bespielbar. Das Spiel Oberlind II gegen die Germania musste ausfallen. Trotzdem war Judenbach gewissermaßen Gewinner am 19. Spieltag, denn Verfolger Turbine Sbg. stolperte in Rottmar mit 0:1.