Gleich zweimal müssen die Judenbacher Fußballer innerhalb von 48 Stunden ins Heldburger Unterland reisen. Am Freitag steht die 2. Hauptrunde im Regionalpokal auf dem Plan. Gegner ist der KOL-Absteiger TSV Ummerstadt. Dabei muss die Germania auf einige Stammkräfte verzichten(N. Werner,R. Diller, R. Streng und T. Gläser). Da das Weiterkommen im Pokal eh nicht auf der Agenda der Judenbacher steht, kann man also recht locker in die Partie gegen den TSV Ummerstadt gehen. Die Abfahrt ab Judenbach erfolgt um 13 Uhr( Treffpunkt Schneider).Anstoß in Ummerstadt ist um 15 Uhr.
Deutlich wichtiger ist dann am Sonntag das Punktspiel gegen den TSV Gleichamberg. Im Duell der beiden Aufsteiger geht es für die Germania darum, endlich einmal etwas Zählbares aus Gleichamberg mitzubringen. Das wird sicherlich eine schwierige Aufgabe, denn der Gastgeber gilt als sehr heimstark. Für die Judenbacher Anhänger gibt es Mitfahrgelegenheit im Mannschaftsbus, der um 12.45 Uhr am Gemeindezentrum startet. Das Spiel steht unter Leitung von Spfrd. T. Annemüller( Schleusingenneuendorf). Anstoß ebenfalls 15 Uhr.
Ein Glückwunsch geht noch an Nick Werner(Bild) und Maik Lengert, die zum zweiten Mal in die Elf des Spieltages berufen wurden. Nick wurde sogar zum Spieler der Woche gekürt. Mit seinem Dreierpack gegen Hibu II hat er sich das auch redlich verdient. Weiter so!