Im letzten Bezirksklassenspiel der Saison 1994/95 hatten die Judenbacher den Tabellenzweiten aus Rauenstein zu Gast und verabschiedeten sich trotz einer 1:3 Niederlage recht ordentlich von ihren Zuschauern.
SV Germania Judenbach – FSV Rauenstein 1:3 (0:1)
In einem gleichwertigen Spiel kam Vize-Meister FSV Rauenstein zu einem etwas glücklichen Sieg. Absteiger Judenbach verabschiedete sich mit einer insgesamt ordentlichen Leistung von der Bezirksklasse.
In der ersten Halbzeit waren nur wenige verheißungsvolle Szenen zu registrieren. Besonders die stärker eingeschätzten FSV-Spieler blieben an diesem Tag einiges schuldig. Ihre einzige Torchance wurde durch einen zu kurz geratenen Abwurf von TW M.Deckert eingeleitet. Körner nutzte die sich bietende Chance konsequent zur 0:1 Pausenführung(40.).
In den zweiten 45Minuten erhöhten die Judenbacher ihr Tempo, spielten damit auch druckvoller und hatten prompt erste Möglichkeiten. Schiri Sell fällte nun einige seltsame Entscheidungen. Eine solche an der Mittellinie war der Ausgangspunkt für das zweite Rauensteiner Tor. Hörnlein wurde gut angespielt, und der Youngster erzielte in der 57. Min. aus Nahdistanz da 0:2. Die Germania blieb aber am Drücker und hatte durch den eingewechselten L.Engel eine Großchance. Seine Rakete in der 62.Min. entschärfte Schubert im FSV-Gehäuse mit einer Glanzparade. In der 66. Min. gelang den Gastgebern der längst fällige Anschlusstreffer. Einen indirekten Freistoß legte Drexel auf Rabo ab, der mit seinem scharfen Schuss aus 18m Schubert diesmal keine Chance ließ. Der Ausgleich lag in der Luft. Engels zweiter Knaller strich nur um Zentimeter über den Quebalken(74.). Mit einem Konter durch Fritsche sorgten die Rauensteiner aber für die endgültige Entscheidung( 80.).
Germania Judenbach belegte in der Abschlusstabelle den letzten Platz und spielte genau wie die Mannschaften aus Schalkau, Unterweißbach, Oberweißbach, Sbg.-West und Katzhütte in den neu festgelegten Kreisligen.
Judenbach: Deckert, Rabo, Grafberger, Diez, Gläser, Benn, Kaim,Th. Drexel, Det. Hammerschmidt, Dorst( 57. Engel), Jan Gläser
Schiri: Sell( Neubrunn)
Zuschauer: 80