1. Punktspiel Kreisliga: WSV Scheibe-Alsbach – Germania Judenbach 2:1 (0:0)
Am 20. August 1995 hatte die Germania ihr 1. Punktspiel in der neuen Kreisliga. Gegner war der WSV aus Scheibe- Alsbach. Der damalige Bericht der Gastgeber:
Nur eine Woche nach der Pokalschlappe in Seltendorf wollten sich die Scheibe-Alsbacher Kicker gegen Absteiger Judenbach rehabilitieren. Leicht schien dies nicht. Mit Pommer, Dzwoniarski und Alert musste der Gastgeber zu Beginn der Partie auf die gesamte „Torfabrik“ verzichten.
In der ersten Halbzeit sahen die vielen Zuschauer eine recht hochklassige Kreisligapartie mit verteilten Spielanteilen. Die zwingenden Chancen hatten allerdings die Gastgeber zu verbuchen. Mit einem Remis ging es in die Kabinen.
In der zweiten Hälfte machten die Scheibe-Alsbacher von Beginn an Druck und erspielten sich einige hochkarätige Torchancen. Auffällig an diesem Tag war der starke Auftritt von Mittelfeldspieler Mario Matthäi, der durch seinen unermüdlichen Einsatz das Spiel von der rechten Seite ein ums andere Mal ankurbelte. Trotz Kirmes in seiner Heimatstadt Steinach war Torwart V. Börner auch diesmal eine sichere Bank. In der 63. Minute war er allerdings machtlos, als S. Dorst aus kurzer Distanz zum 0:1 vollendete. Mit der Einwechslung von Alert kam dann mehr WSV-Druck auf das Gästegehäuse. In der 83. Minute war es der aufgerückte Libero R. Kröckel, der das 1:1 markierte. Damit gaben sich die Gastgeber noch nicht zufrieden. Zwei Minuten vor Schluss gelang dem EX- Neuhäuser St. Tronnier der verdiente Siegtreffer.
Judenbach : Deckert, Grafberger, Di. Hammerschmidt, Diez, Klimpke, Det. Hammerschmidt, Kaim, Th. Drexel, Jan Gläser, Dorst ( 70. J.-U. Müller), Engel