Judenbach – Rauenstein II                 1:2

Judenbach – 1. SC Sonneberg II       6:1

Innerhalb einer Woche zeigte die Germania zwei völlig unterschiedliche Gesichter. Zunächst wurde am 19.Mai zu Hause gegen den Tabellenelften Rauenstein II mit 1:2 verloren. Nach einer erneut schwachen Leistung führte die Bezirksliga-Reserve aus Rauenstein zur Pause bereits mit 1:0.  Den Judenbacher Treffer zum 1:2 erzielte Th. Drexel.

Judenbach: Deckert, Grafberger, Di. Hammerschmidt, Gläser, Klimpke, Det. Hammerschmidt( 75.Engel), Kaim, Drexel, Jan. Gläser, Renner, Dorst

Eine Woche später( 25. Spieltag) hatten die Stellmacher- Schützlinge erneut Heimspielrecht und erwarteten den Tabellenvierten Sonneberger SC II. Im Freien Wort war damals zu lesen.

Die Überraschung kam aus Judenbach, wo die Germania nach 3 Heimniederlagen in Folge gegen den 1. SSC 04 II zu einem überraschenden 6:1 Heimerfolg kam. Obwohl die 04er bereits in der 10. Minute durch Knorr mit 1:0 in Führung gingen, steckten die Einheimischen keinesfalls auf. In der 31.Minute erzielte Kaim den Ausgleich, eine Minute vor dem Halbzeitpfiff sorgte Fritsch von den Gästen für die Judenbacher 2:1 Führung, denn er erzielte ein Eigentor. Nach Wiederanpfiff wurden die Platzherren stärker, obwohl die Gäste in der Technik mehr Vorteile hatten. Doch sie konnten ihre Chancen nicht nutzen. Dorst erhöhte dann (54.) auf 3:1, und Jan Gläser sorgte in der 72. Min. für das 4:1. Zwei weitere Treffer für die Platzherren erzielte Renner. Innerhalb von 6 Minuten ( 78. und 84. Minute) erhöhte der alte Stratege auf 6:1 für die Einheimischen.

Judenbach: Deckert, Grafberger, Di. Hammerschmidt, Gläsr, Diez, Det. Hammerschmidt, Kaim, Drexel(70. Klimpke), Jan. Gläser, Dorst                      ( 65.Renner), Engel

Th. Drexel( rechts) entwischt seinem Gegenspieler.

20160526_122356