25 Spieltag: Kreisliga
VfR Jagdshof – Germania Judenbach 0:4 ( 0:1)
Germania siegte zwar im Lokalderby klar, doch gehobenen Ansprüchen genügte die Partie nicht. Das Derby begann mit einem 20m –Schuss von Engelhardt, den Deckert in der 1. Min. klärte. Das sollte es auch schon vom Gastgeber in den ersten 45 Minuten gewesen sein. Einzig Engelhardt zerrte an den Ketten, konnte aber immer vor der torgefährlichen Zone gestellt oder abgeblockt werden. Der Gast hätte schon im 1. Abschnitt ein halbes Dutzend Tore erzielen können, doch sechsmal rettete das Aluminium. Nachdem St. Mack (14.) mit einem satten 25m Knaller nur das Lattenkreuz und fünf Minuten später Oldie D. Hammerschmidt ebenfalls mit einem herrlichen Außenriststoß, den Pfeiffer auflegte, den Pfosten traf, markierte Engel(24.) das längst fällige 0:1. Neben weiteren vier Pfostenschüssen von St. Mack, S. Zipfel und S. Dorst vergab die Germania noch weitere Möglichkeiten.
Die zweite Halbzeit verlief ähnlich, wobei den Judenbacher Spielern oftmals das Quäntchen Glück fehlte, teilweise aber auch Unvermögen eine Vielzahl Tore vereitelte. Trotzdem schlug es im Gastgebertor noch dreimal ein. Zipfel erhöhte mit der Pieke auf 0:2, wobei er von Pfeiffer gut bedient wurde. Der eingewechselte Gläser hatte keine Mühe, eine präzise Eingabe von Pfeiffer zum 0:3 zu verwerten( 76.). Sieben Minuten vor Ultimo erhöhte erneut Gläser mit einem scharfen Schuss aus Nahdistanz ins obere kurze Eck zum 0:4 Endstand. In den letzten fünf Minuten bäumte sich der VfR noch einmal auf und kam dreimal gefährlich vor das Deckert- Gehäuse, doch echt geprüft wurde der Judenbacher in diesem Spiel kaum.
Judenbach: Deckert, Det. Hammerschmidt, Di. Hammerschmidt, Gläser, Diez, St. Mack( 60. Jan Gläser), Zipfel, K. Mack ( 70. B. Renner), Engel, Dorst, Pfeiffer