Kreisliga: 4. Spieltag

  1. August 2000

Germania Judenbach – SC Oberlind II  1: 3  (1:1)

Die Gastgeber wollten dieses Heimspiel unbedingt gewinnen und legten entsprechend los. Jan Gläser setzte den Ball nach 4 Minuten an den Pfosten. L. Engel brachte dann seine Farben in Minute 14 mit 1:0 in Führung. Die Vorarbeit leistete Dorst mit einer schönen Einzelleistung. Dom. Hammerschmidt(19.)und Jan Gläser(22. und 38.) hätten die Führung ausbauen können, ja müssen. Doch in der 39. Minute patzte die rechte Abwehrseite und in der Mitte wurden drei Gästespieler frei gelassen. Heymann bedankte sich mit dem Ausgleich.

In der  53. und 54. Minute nutzten die Gäste die Konfusion in der Judenbacher Abwehr mit einem Doppelschlag. Weißenborn aus abseitsverdächtiger Position und Matthes nach einem starken Spielzug sorgten für das 1:3. Das Aufbäumen der Gastgeber brachte nur noch einen Riesen für T. Hammerschmidt in der 78. Minute. Schiri Asch zeigte eine recht schwache Leistung, hätte nach einem Foul an Th. Renner im 16er auf Elfer entscheiden müssen (75.) und ahnte eine Tätlichkeit derGäste nur mit einer Ermahnung. Die Niederlage lag aber nicht am Schiri, die hat sich die Mannschaft selbst eingehandelt.

Judenbach:  Räder, Wötzel( 46. T. Hammerschmidt), Di. Hammerschmidt, Gläser,  Th. Renner, Do. Hammerschmidt, Kaim, Det. Hammerschmidt, Dorst, Engel, Jan Gläser

Oberlind II: Hahn, Albrecht, Wöhner, Schröder, Suffa, Kaiser, Weißenborn, Beck, Heymann, Wiegand, Matthes