Kreisliga 00/01

  1. Spieltag, 10. September 2000

Germania Judenbach – TSV Germania Sbg.-West   2:5  (1:3)

Auch im dritten Heimspiel brachte die Germania nicht viel zusammen. Nicht ein einziger Spieler – außer Deckert im Tor – konnte annähernd an sein wahres Leistungsvermögenherankommen. Da half auch das frühe 1:0 durch Jan Gläser nichts(10.). kein Spieler ist derzeit in der Lage, Ruhe ins Spiel zu bringen und einen gescheiten Pass in die Tiefe zu spielen. Folgerichtig kam der Gast besser ins Spiel und führte bis zur Pause mit 3:1. Spörl (24.), Heymann in der 32. und Stürzebecher (41.) mit einem satten Volleyknaller aus kurzer Distanz sorgten so schon für eine Vorentscheidung.

Nach der Pause erhöhten Kühnler(67.) und Ries( 77.) auf 5:1 für den  Gast, der sich in einer hervorragenden Verfassung vorstellte. Habke erzielte per Foulelfmeter in der 87. Min. das 2:5. Anscheinend haben bei  Judenbach einige Leistungsträger den Ernst der Lage noch nicht erkannt.

Bodo Müller zeigte eine sehr gute Leistung als Schiedsrichter.

Judenbach: Deckert, Wötzel (  46.To. Hammerschmidt), Th. Renner, Gundermann, Det. Hammerschmidt, Do. Hammerschmidt, Kaim, Mack( 60. Habke), Dorst, Engel, Jan Gläser( 70. Di. Hammerschmidt)

 

 

Kreisliga 00/01

  1. Spieltag, 17. September 2000

FSV Rauenstein – Germania Judenbach  3:0   (0:0)

Der FSV 06 lebt wieder. Im Heimspiel gegen die äußerst schwache Germania gab es einen jederzeit verdienten Heimerfolg. Trotzdem konnten die Hausherren aus ihrer in der 1. Hälfte drückenden Überlegenheit kein Kapital schlagen. Erst nach dem Wechsel wurde es besser, dann konnten die Rauensteiner ihre Feldüberlegenheit in Tore ummünzen. Förster markierte in der 69. Minute das 1:0. Schubert (76.) und erneut Förster (84.) besorgten den Endstand.

Judenbach:  Räder, Kaim( 60. To. Hammerschmidt), Th. Renner, Gläser, Det. Hammerschmidt, Wötzel (46. Di. Hammerschmidt), Mallon, Dorst, Do. Hammerschmidt, Jan Gläser, Habke (80. Hößrich)

Rauenstein: Buff, A. Müller, Götz, Dörre, Schnetter, H. Blechschmidt (86. Hartmann), Schubert, Truckenbrodt, Förster, Fritsche, Schmidt