Kreisklasse: 7. Spieltag
- September 2001
Germania Judenbach – SC 09 Effelder II 4:4 (2:2)
Nach der schnellen Führung durch Engel (5.), der von der Strafraumgrenze ins Eck traf, spielte die Germania zu sorglos und bekam die Quittung dafür. Die noch sieglosen Gäste glichen durch A. Göhring per Kopf aus( 12.), ehe R. Wagner nur 60 Sekunden später gar die Führung erzielte. L. Engel sorgte mit seinem zweiten Tagestreffer für das 2:2 zur Pause(38.). In Hälfte zwei legten die Rot- Schwarzen durch Luther zunächst wieder vor(50.), aber G. Wötzel glich erneut aus(57.). So ging es weiter. Henninger brachte die Gäste wieder in Führung(70.), aber Spielertrainer Th. Pfeiffer rettete in der 85. Min. den Gastgebern wenigstens den Punkt.
Judenbach: Deckert, Gundermann, Pfeiffer, G. Wötzel, Det. Hammerschmidt, Di. Hammerschmidt, Kaim, B. Renner, Engel, Gläser, Habke(75. Th. Renner)
Kreisklasse: 8. Spieltag
- September 2001
TSV Neuenbau – Germania Judenbach 0:5 ( 0:2)
Das Derby wurde gedreht und die Begegnung fand auf dem Judenbacher Hartplatz statt. Dort bestimmte die Germania das Spiel nach Belieben und ging frühzeitig durch einen herrlichen Gläser-Treffer in Führung. Sein Schuss von der Strafraumgrenze prallte vom Innenpfosten ins Netz(10.). Nach Freistoß von B. Renner erhöhte Pfeiffer vor dem Wechsel auf 2:0( 34.). Die Neuenbauer hatten auch in der zweiten Halbzeit nichts zu bestellen und konnten den Kreisligaabsteiger in keinster Weise gefährden. Drei weitere Tore und eine Vielzahl ungenutzter Chancensahen die 110 Zuschauer. D. Habke erzielte in der 65. Min. das 3:0. Mit einem Doppelpack in der 80. und 88. Min. besiegelte L. Engel den klaren Sieg der Judenbacher, die damit auf den zweiten Tabellenplatz kletterten, während Neuenbau nun schon 5 Wochen sieglos ist.
Judenbach: Deckert, G. Wötzel, Det. Hammerschmidt, Gundermann, Je.Gläser, Jan Gläser( 70. Do. Hammerschmid), Kaim, B. Renner( 75. Th. Renner), Engel, Pfeiffer, Habke