Kreisliga:   4. Spieltag , 23. August 2003

FSV Meng.- Hämmern – Germania Judenbach                   1:3   (1:1)

Einmal mehr scheiterten die FSV – Kicker weitestgehend an sich selbst. Dabei erwischten sie einen Traumstart: Matthes behielt die Übersicht und schob den Ball seelenruhig zum Führungstreffer ein (2.). Fortan dominierte der FSV. Jedoch wurden viele Chancen kläglich vergeben. Dies sollte sich rächen. Th. Pfeiffer staubte nach einem Fehlabspiel im Sechzehner zum Ausgleich ab (22.). Nach der Pause begannen die Gastgeber erneut stark, doch zwingende Torchancen waren Mangelware. Die Gäste verließen sich auf ihren starken Angriff. So nutzte Gläser ein Wirrwarr in der Hintermannschaft des FSV zum Führungstreffer (67.). Dann die Entscheidung, Schiri Heumann zeigte zur Verwunderung aller auf den ominösen Punkt. Stellmacher nahm das Geschenk an und verwandelte zum schmeichelhaften 1:3 (69.). Kurz vor Schluss sah Walter( FSV) nach einer Tätlichkeit noch die rote Karte- Judenbach bleibt nach dem vierten Sieg in Folge Tabellenführer der Kreisliga.

Men,-Hämm. :  Bayer, Rüger, Matthes, A. Krenz, H. Krenz, Sperschneider, Weissenborn, Vieweg(68. Fehd), Jahn, Walter ( 89. Rot/Tätlichkeit), Kremps( 68. Schnetter)

Judenbach: Räder, Dobmeier, Engel, Stellmacher, Gögel(79. Kaim), Wötzel, Renner(68. Hammerschmidt), Mack, M.Pfeiffer, Th. Pfeiffer, Gläser

Bild: FSV Keeper Bayer und Rüger klären vor Th. Pfeiffer

Kreisliga: 5. Spieltag ,     31. August 2003

Germania Judenbach – SSC 04 Sonneberg II                       3:3    (2:2)

Die Zuschauer sahen auf dem Fichtesportplatz ein temposcharfes und gutklassiges Spie, das über weite Strecken Bezirksliganiveau hatte. Die in Bestbesetzung auflaufende Landesliga – Reserve machte gleich viel Druck und hatte erste gute Chance. Mit einem 25m Freistoßknaller sorgte aber Mack für die Judenbacher Führung(11.). Mit Offensivfußball bester Güte ging es beiderseits weiter. Als Th. Pfeiffer nach Pass von Gögel sogar auf 2:0 erhöhte, schien eine Vorentscheidung gefallen zu sein( 23.). Innerhalb von 4 Minuten kamen die spielstarken Sonneberger aber schnell zum Ausgleich und deckten dabei einige Probleme in der Judenbacher Abwehr auf. Zweimal war Zuleger der Torschütze (24. und 28.). Die zweite Hälfte begann mit guten Chancen auf beiden Seiten. Immer mehr rückte Germania – Keeper Räder in den Mittelpunkt, der mit Glanzparaden die Gelbricht & Co. Schier zur Verzweiflung brachte. Das 2:3 erneut durch Zuleger konnte auch er nicht verhindern( 80.). Die Kaim – Schützlinge steckten aber nicht auf und kamen kurz vor Schluss durch den zweiten Treffer von Goalgetter Th. Pfeiffer zum verdienten Ausgleich (87., zumal kurz vorher Gläser im Strafraum klar gefoult wurde, Schiri Lepke ließ jedoch weiterspielen. So hatte ein rasantes Spiel einen gerechten Ausgang.

Judenbach: Räder, Dobmeier, Stellmacher, Engel, Wötzel( 30. Hammerschmidt), Renner( 55. Kaim), Mack, Gögel, Gläser, Th. Pfeiffer, M. Pfeiffer

SSC o4 II: Schilling, Henze, Schuster, Rempel, Klaus, Bickel, Rexhäuser, Mahr, Gelbricht, Zuleger, Halilaj

Titelbild: Der dreifache Torschütze Zuleger kann sich diesmal nicht bei R. Dobmeier durchsetzen

Im Vorspiel präsentierte sich die Judenbacher Reserve in bester Schusslaune und siegte auch in dieser Höhe verdient gegen die dritte Mannschaft des SC 06 Oberlind.

Judenbach II – Oberlind III      10:1      (4:0).

Damit übernahm die Germania -Reserve auch die Tabellenführung in der 2. KK.

Torfolge:  1:0 Habke, 2:0 Th. Renner, 3:0 +4:0 Engelhardt

5:0 Th. Renner, 6:0 Engelhardt, 6:1 Wagner, 7:1 Det. Hammerschmidt

8:1 Th. Renner, 9:1 Det. Hammerschmidt, 10:1  Habke

Schreibe einen Kommentar