Kreisliga: 2004/05:  6. Spieltag

5. September 2004

Germania Judenbach – SV 08 Steinach II    7:2    (1:0)

Der Judenbacher Sieg war auch in dieser Höhe verdient. Allein ihrem großartig haltenden Torwart M. Queck hatten es die Fuchs-Schützlinge zu verdanken, dass sie nicht mit einer Zweistelligen nach Hause fuhren. In der ersten Hälfte taten sich die Gastgeber noch etwas schwer, obwohl Jan Gläser die frühe Führung erzielte (10.). Die Judenbacher waren zwar ständig im Vorwärtsgang, aber im Abschluss fehlte die letzte Konsequenz.

Nach der Pause hatten die Judenbacher ihre beste Phase und machten innerhalb von 15 Minuten alles klar. Zunächst verwandelte St. Mack einen Foulelfmeter (52.). Mit einem Doppelschlag durch S. Gläser (60.) und einem Traumtor von Mack nur eine Minute später, der aus 25m abzog, war die Partie entschieden. In der letzten Viertelstunde schraubte die Germania das Ergebnis noch in die Höhe. Pfeiffer mit Flachschuss (78.), Hammerschmidt nach Solo (82.) und S. Gläser nach schöner Vorarbeit von Diller (85.) ließen die Zuschauer auf ihre Kosten kommen. Zwischenzeitlich erzielten die Steinacher zwei Tore durch Mitdank (65. und 83.), der einige Leichtfertigkeiten in der Germania- Abwehr bestrafte. Schiri Schott hatte vor 80 Zuschauern keinerlei Probleme. (dham)

Judenbach: Peterhänsel, Dobmeier, Hammerschmidt, Stellmacher, Streng, S. Gläser, St.Mack, Diller, Gögel, J. Gläser (70. Engel), Pfeiffer

Steinach II: Queck, Matthäi, Siegel, Greiner-Mauschel, Müller, Hoherz, Kienel, Flemming, Mitdank, Biedermann, Göhring

2. Kreisklasse: Seltendorf II – Judenbach II  4:0  (1:0)

Gegen die bis dahin sieglose Seltendorfer Reserve musste die Judenbacher Zweite eine unerwartet hohe Niederlage einstecken.