Kreispokal 1. Hauptrunde
30. und 31. Juli 2005
Effelder II – Germania Judenbach 4:3
Mit einer bösen Überraschung endete das erste Pflichtspiel für die Germania-Kicker. Gegen die Effelder -Reserve stand es am Ende für den Kreisklassisten 4:3. Trotz einiger Ausfälle war es eine enttäuschende Vorstellung der Judenbacher. Zweimal Habke und Gögel erzielten die Tore.
Judenbach: Peterhänsel, Hammerschmidt, Gläser, Streng, Dobmeier, Pfeiffer, Kaim (31. To. Renner), Wötzel, Gögel, Habke, B. Renner (46. Klönne)
Germania Judenbach II – SV Rottmar 3:2
Besser machte es einen Tag später die Judenbacher Zweite. Nach 90 Minuten und gutem Spiel wurde Kreisligist Rottmar auf der Fichte mit 3:2 besiegt und Germania II zog in die 2. Pokal-Hauptrunde ein. Die Tore erzielten zweimal Jan Gläser und To. Renner.
Kreispokal 2. Hauptrunde
7. August 2005
FSV Rauenstein II – Germania Judenbach II 0:3 (0:2)
Im Pokalduell der beiden Kreisklassisten erwischten die Gastgeber den besseren Start und waren zunächst überlegen. Judenbach indes hatte in der 10. Minute einen Pfostenschuss zu verzeichnen. Später scheiterten auch die Rauensteiner am Pfosten( 17.). Dann machten es die Gäste besser. Kahlau setzte einen hohen Ball im den 16-Meter- Raum in die Maschen (27.). Nach dem Führungstreffer fanden die Gäste besser ins Spiel und hatten weitere gute Möglichkeiten. Auch ein Freistoß aus guter Position blieb ungenutzt und landete in den Händen des heimischen Torwarts (35.). Nachdem die Gastgeber bei einem weiteren Torversuch abermals am Pfosten scheiterten, nutzten die Gäste postwendend ihre Chance. Gögel setzte sich schön gegen die Abwehr durch, flankte den Ball von der Grundlinie auf den 11-Meter Punkt und Steiner musste die Kugel nur noch an TW Götz vorbei schieben (42.).
In Hälfte zwei dann viele Kontermöglichkeiten der Gäste, die jedoch bis auf eine ungenutzt blieben. Stellmacher verwandelte einen schönen Doppelpass mit Gögel zum 0:3 (65.). Auch die letzte Möglichkeit der Gastgeber kurz vor Abpfiff wurde vergeben. Nach einem weiteren Schuss prallte der Ball an die Latte. So zieht Judenbach letztendlich verdient in die nächste Pokalrunde. (mkrum)
Rauenstein II: Götz, Schöffler, (62. Lutz), Reichenbacher, Dörre, Truckenbrodt, Armann, A. Müller ( 46. J. Müller), Heß ( 54. Krüger), Büchner, T. Müller, Nowack
Judenbach II: Lengert, Bauer, Kahlau, Stellmacher, Th. Renner, Di. Hammerschmidt, Steiner (46. Michaelis), Det. Hammerschmidt, To. Renner, Gögel, Jan Gläser