Kreisliga 2004/05: 5. Spieltag
29. August 2004
Wacker Steinheid – Germania Judenbach 1:4 (0:3)
Kurz vor Spielbeginn verzogen sich die letzten Regenwolken. Somit konnte das Spiel bei Sonnenschein auf dem Hartplatz angepfiffen werden. Die Hausherren schienen zunächst hochmotiviert und erarbeiteten sich einige gute Möglichkeiten. Doch es fehlt den Steinheider Angreifern zurzeit die Nervenstärke und vielleicht auch das nötige Glück. Wie Treffer erzielt werden, demonstrierten die Judenbacher auf eine eindrucksvolle Art und Weise, als sie durch einen Doppelschlag durch Gögel und St. Mack mit 2:0 in Front zogen (18./19.). Die Hausherren waren durch diese Nackenschläge nun völlig aus dem Konzept gebracht und mussten nach einer halben Stunde sogar noch das dritte Gegentor durch M. Pfeiffer hinnehmen.
In den zweiten 45 Minuten verflachte die Partie. Judenbach machte nicht mehr als nötig und Steinheid dezimierte sich durch zwei Feldverweise noch zusätzlich. Erwähnenswert sind noch die beiden Treffer im zweiten Abschnitt und zwar das 0:4 durch Gögel (55.) und der Ehrentreffer durch Kirchner (71.). Am Ende musste sich Steinheid einer besseren Mannschaft geschlagen geben, die es verstand, im richtigen Augenblick die Treffer zu markieren. (fboh)
Steinheid: Apel, Kämpf, Meffert (46. Siegel), Keller, Beiersdörfer (73. Kienel), Seifert, Jakob (48. RK), Roth (60. GRK), Scheler, Kirchner, Koch
Judenbach: Peterhänsel, Dobmeier, Streng, K. Mack, Diller, S. Gläser, Hammerschmidt, St. Mack, Pfeiffer, Gögel, J. Gläser
2. KK: TSV Grümpen . Germania Judenbach II 0:3 ( 0:2)
Souverän gewann die Judenbacher Reserve ihr Auswärtsspiel beim TSV Grümpen. Durch Tore von M. Schneider (17.) und St. Steiner (43.) führte das Team zur Pause mit 2:0. Den dritten Treffer erzielte in der 70. Spielminute D. Hammerschmidt. Nach dem zweiten Sieg rangierte die Reserve auf dem 2. Tabellenplatz, punktgleich hinter Oberlind III, die gegen Mupperg II mit 2:3 verloren.