Kreisliga 2004/05
10. Oktober 2004
SV Rottmar – Germania Judenbach 1:1 (0:0)
Zu einer schmeichelhaften Punkteteilung kam der SV Germania Judenbach im Sonneberger Unterland. Bereits in der 30. Minute landete der Ball hinter Judenbachs Torwart Räder, doch Schiedsrichter Asch hatte Rottmars Ch. Hahnemann im Abseits gesehen. Bis zum Pausenpfiff drängten die Gastgeber weiterhin auf das Führungstor, doch bis dato ohne Erfolg.
Im zweiten Durchgang wurde Rottmars M. Hülß per Notbremse am Torschuss gehindert. Wohl wütend darüber, dass es keinen Elfmeter gab, hämmerte Dirk Höhn den Freistoß in die Maschen (67.). M. Kreutzer und D.Höhn hätten die Führung ausbauen können, doch es blieb bis kurz vor Ultimo bei der knappen Führung. Die Sensation lag in der Luft, doch R. Diller sicherte den Gästen wenigstens noch einen Punkt. Nach einer Ecke von Mack köpfte er den Ball in die Maschen (90.). (klut)
Rottmar: Hannweber, Amberg (59. Müller), Brückner, Drexel, Hahnemann, Höhn, Hülß, Ludwig, Kreutzer, Schultheiß, Wolf
Judenbach: Räder, Dobmeier, Engel, S. Gläser, Diller, Hammerschmidt, Streng, Mack, Pfeiffer, Gögel, Jan Gläser (59. B. Renner)
Im Spitzenspiel siegte Sonneberg II in Schalkau durch ein Tor von Horn (12.) knapp mit 1:0. Vor 200 Zuschauern sah Halilaj in der 84. Min. nach einer Tätlichkeit die rote Karte. Sonneberg II übernahm dadurch die Tabellenführung vor Schalkau und Judenbach.
2.Kreisklasse: SG 51 Sbg. II – Judenbach II 4:1 (1:0)
Gegen den Tabellenführer gab es für die Judenbacher Reserve nicht viel zu holen. Biszur Pause führten die Gastgeber nur knapp mit 1:0 durch ein Tor von Werner in der 21. Min.. Jahreis (62.), Zimny (70.) und Baumann (85.) erhöhten dann auf 4:0. St. Steiner gelang kurz vor Schluss der Ehrentreffer.